Alexander Graf:

Pirmasens ist keine Großstadt, und gerade hier waren schon vor der Eröffnung des Tattoo-Studio-City andere namhafte Tätowierer vor Ort.

Ein Tattoo-Studio zu eröffnen ist eine Sache, dieses zu behaupten eine andere.
Es sind verschiedene Faktoren die ein bestehen eines solchen Studios bestimmen.

Fachliche Qualifikation - Hygiene - Faire Preise

Genau auf diese Grundsätze ist das Tattoo-Studio City aufgebaut. Jahrelang arbeitete Alexander Graf als Kunstmaler, Bildhauer und Modellbauer. Fingerfertigkeit und die Fähigkeit räumliche Darstellung umzusetzen und zu verstehen sind ihm somit keine Fremdworte. Auch in seiner Freizeit widmete er sich diversen Fantasyzeichnungen was es ihm natürlich sehr erleichtert indivuelle und persönliche Tattoomotive zu entwerfen.

"Es ist für mich etwas ganz besonderes in Zusammenarbeit mit einem Kunden ein speziell auf seinen Körper zugeschnittenes Tattoo zu entwerfen" so Alexander Graf.

"Ein Tattoo zu entwerfen, auf eine bestimmte Person anzupassen - ist ein auf Vertrauen basierendes Projekt, wo 2 Charaktere zusammen ein Kunstwerk erschaffen."

Tattoo ist nicht gleich Tattoo - und ebenso vielfältig wie die Persönlichkeiten der Menschen sind auch die Tattoomotive. Die Motiv-Vorlagen reichen hierbei von keltischen Zeichen, über Tribals, Drachen, Tieren bis hin zu komplexen Fantasymotiven die Ihrerseits gesamte Geschichten beinhalten. Also ist ein Tattoo mehr als Farbe in Haut zu stechen. Für viele ist das tätowiert sein ein Stück Lebensgefühl für andere die ultimative Körperkunst schlechthin. Wir würden uns freuen auch Ihnen das Gefühl "TATTOO" in unserem Tattoo-Studio-City näherbringen zu dürfen.


Victoria Graf:

Staatlich anerkannte Kosmetikerin

Vicky ist seit 2003 unsere Studio-Managerin und zuständig für:

Terminvergabe (Studio-Convention)

Besprechungstermine

Kundenberatung

Für Vicky und Alex ist Kundenbetreuung und Kundennähe besonders wichtig. Sie nehmen sich gerne und ausführlich Zeit, um euch bei eurem Tattoowusch kompetent und freundlich zu beraten. Als gelernte Kosmetikerin beantwortet Vicky euch auch gerne während des Abheilungsprozesses alle aufkommenden Fragen und hilft euch gerne weiter.

Tattoo-Fans müssen wichtige Regeln beachten z.B. beim Sonnenbad. Damit eine Tättowierung den schönen Sommerurlaub oder Solariumbesuch unbeschadet übersteht, sollte man sie richtig pflegen und schützen.

Im Oktober 2008 absolvierte Vicky erfolgreich ein Seminar zur Lasertattooentfernung und einen Laserschutzkurs im Lasermedizin Zentrum Aschaffenburg.




Nachfolgend einige Arbeiten aus der Zeit der Kunstmalerei, Bildhauerei und Modellbauerei