Tattoo & Laser

"Laser ist kein Tattoo-Killer, es ist für uns ein Hilfsmittel zur Korrektur und Entfernung von schlecht gestochenen Tätowierungen"

Diese "Tattoo-Jugendsünden", oft Aussagen eines abgelegten Lebensstils oder für´s Berufsleben störende Male, möchten viele neu überstechen lassen. Sie lassen sich teilweise sehr schlecht oder gar nicht übertätowieren.

Nach zwei umfassenden Schulungen zur Laser-Tattooentfernung und dem passenden und ausgereiften Lasergerät mit CE-Zulassung ist es nun möglich, störende Teile oder eine komplette Tätowierung bei uns im Studio narbenfrei zu entfernen.

Risiken, Pflege, die Dauer und auch die Kosten der Behandlung, werden vor dem Lasern abgeklärt. Es werden immer mehrere Möglichkeiten zur Erreichung des Ziels angeboten. Manch alte Tätowierung braucht man nur aufzuhellen um ein neues, schönes Tattoo zu stechen oder zu erweitern, dass spart Zeit und Geld.

Wer es genauer wissen möchte, soll doch einfach mal vorbeikommen und sich informieren lassen.

Euer Tattoo-Studio-City Team